Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mannheim e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hauptseitennachricht, Mitgliederversammlung

Neuer Vorstand nach Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 16.07.2023
Autor: DLRG Bezirk Mannheim e.V.

Am 14.07.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 statt.

Der Vorstand berichtete über das vergangene Jahr, ehrte langjährige Mitglieder und zeichnete Mitglieder für besonderes Engagement aus, bevor es in Neuwahlen zu einer neuen Zusammensetzung im Vorstand kam.
Vom Landesverband nahm auch ein Kamerad an der Versammlung teil.

Neuer Vorsitzender ist Chris Rihm (Mitte), und die beiden stellvertretenden Vorsitzenden sind Uwe Blümler (links) und Thorsten Großstück.

Danke an den alten Vorstand für die geleistete Arbeit und gute Zusammenarbeit für den neuen!

Marketing